Meine erste Roadster-Tour steht fest… Diesen Artikel drucken

Die Strecke für die ]B[ Roadster-Tour ist heute endgültig festgelegt worden!

b-roadster-tour-2011-map

Die Route wird ringförmig ausgelegt sein. Also der Startpunkt ist in etwa gleichzeitig der Endpunkt und zeigt die weitläufige Gegend im mittleren und südlichen Burgenland. Natürlich geht es trotzdem auch mal hinauf und wieder hinunter.

Mit aktuellem Stand hat die Strecke eine Länge von 145,7 km und die reine Fahrzeit beträgt 2 Stunden und 16 Minuten. Natürlich werden zahlreiche Pausen eingeplant. Besonders mehrere Aussichtspunkte werden ein Highlight dieser Tour bilden. So wird man nicht nur weit nach Ungarn blicken können, sondern auch in die Steiermark und Niederösterreich – gutes Wetter vorausgesetzt…

 

Als Termin wird aktuell ein Samstag, der 27. August 2011 mit Treffpunkt um 09:00 Uhr in Neutal ins Auge gefasst.

 

=> Wer jetzt schon Interesse hat kann sich bitte gleich via Kommentar voranmerken. Die Tour wird für 6 bis 15 Fahrzeuge (RoadsterCabrio und ähnliche) ausgelegt.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Pfeifer Friederike

    Danke für die Einladung.

    1. Andyt

      Hurra, freu mich schon total drauf.

  2. Gerhard

    Hey Andi,

    war eine schöne Tour und perfekt organisiert. Bis hin zum Wetter, das wunderbar durchgehalten hat.
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🙂

    1. Andyt

      Danke. Mmmh, mal schaun. Möglichkeiten gibt es noch so einige…

Schreibe einen Kommentar