Sommertour 2021: Guten Morgen aus Innertkirchen Diesen Artikel drucken

Gut geschlafen in meinem Einzelzimmer im Hotel Hof & Post geht es kurz nach 7:00 Uhr ins Badezimmer.

Einzelzimmer im Hotel Hof & Post
Badezimmer vom Einzelzimmer im Hotel Hof & Post

Kühlschrank oder Klimaanlage darf man nicht erwarten. Letztere ist aber sowieso nicht (mehr) erforderlich – wir haben in der Früh etwa 11°C. Ansonsten ist es ein schönes kleines Zimmer.

Kurz vor 8:00 Uhr wird das erste Gepäckstück bereits verladen. Danach geht es direkt zum Frühstück.

Frühstücksbuffet im Hotel Hof & Post

Hier gibt es ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Danach geht es zurück ins Zimmer das restliche Gepäck holen und wie jeden Tag, ist um 9:00 Uhr Treffpunkt für die Abfahrt. Aktuell gibt es keinen Regen…

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Bettina Maria Reisenhofer

    hihihi den Regen hast zu uns geschickt 🤗😀⛈⛈ um 5 Uhr war das erste Donnerwetter und gerade ist das 2. drübergezogen

    viel Spaß und kein Nass mehr 🙋‍♀️😎😀😘

Schreibe einen Kommentar