Star Wars Identities

  • Beitrags-Kategorie:Veranstaltung & Ausflug
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:20. Juni 2020
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Anfang des Jahres war die Ausstellung “Star Wars Identities” zu Gast in Wien und wurde von uns am Samstag, dem 05.03.2016 besucht. Gegen 10:00 Uhr waren wir Vorort und konnten mit der Suche nach unserer Identität und den Kräften die uns formen loslegen. Für die 9 Stationen wurden mehrere Stunden benötigt.

Gab es nebenbei doch einiges über die Charaktere von Star Wars zu entdecken. Dabei werden die zwei Helden Luke und Anakin Skywalker von Kindheit, Freunde, Mentoren bis zum Heranwachsen begleitet.

Nebenbei konnte man sich seinen eigenen Helden formen und über zahlreiche Entscheidungen entwickeln.

Ergänzt wird die Ausstellung mit einer beeindruckenden Sammlung von Kostümen, Modellen, Requisiten, Kunstwerken und Hintergrundinformationen zu Star Wars. Für jeden Fan ein Muss.

 

An sich würde ich jeden diese Ausstellung empfehlen – leider ist diese aber nicht mehr in Österreich besuchbar. Leider bin ich relativ spät dazu gekommen entsprechende Bilder hochzuladen. Jedenfalls nachfolgend einige Eindrücke aus der Ausstellung:

Andyt

Ich bin Blogger, Sporttaucher, Roadster-Fahrer und interessiere mich für Technik. Übrigens, folge mir auf verschiedenen sozialen Netzwerken (siehe Untermenü in der Fußzeile) oder abonniere meinen Blog via RSS-Feed oder telegram Channel (beides oben beim Hauptmenü).

Schreibe einen Kommentar