Heute geht es los mit der Anreise zur Sommertour 2022 im Abarth 124 Spider. Über mehrere Tage hinweg werden wir wieder in einem Roadster-Rudel unterwegs sein. Fast jede Übernachtung wird in einem anderen Hotel stattfinden. Ähnlich zur Sommertour 2021: Statistik und Fazit ist ebenso ein Aufenthalt für mehrere Tage an einem Ort inkludiert. Es sind fünf Roadster vom Typ Mazda MX5 und ein Abarth 124 Spider bei der Tour dabei. Wiedersehen mit alten Freunden…

Teils aufgrund einiger offener Heimarbeiten um einiges später weggekommen konnten die 732,2 km in knapp unter 8 Stunden überwunden werden. Es ging insgesamt recht zügig dahin. Lediglich in Bereich St. Pölten war gerade ein Sondertransport (bestehend aus mehreren Sattelzügen) unterwegs. Der hat indirekt für einen kleinen Stau gesorgt, da alle anderen LKW bei einer zweispurigen Autobahn überholen mussten und nicht so recht vorbei gekommen sind, da zumindest einige davon etwas breiter waren.

Der Großteil der Fahrt ist bei trockenem Wetter. Im Bereich Salzburg und später bei München hat es kurz leicht geregnet. In Vorarlberg bzw. Feldkirch ist es dieses Mal trocken und warm.

Ankunft beim Hotel Gasthof Löwen ist um 17:40 Uhr. Dabei bin ich als letzter unserer Gruppe eingetroffen – hatte aber auch die weiteste Anreise 😉 .

Vorort stelle ich fest, ich bin pünktlich zum Abendessen, wo bereits von anderen um 18:00 Uhr ein Tisch für uns reserviert wurde 🙂 . Na dann Mahlzeit und bis morgen.
Voll cool 😎
Oida 🚚🚛🚚🚛🚚🚛 Voll viel los auf der Strada
Wünsche euch gute Fahrt und eine schöne Tour 🚘
😱sowas sieht man nicht oft
Pingback: Sommertour 2022: Statistik und Fazit – BlackSeals.net