Malta 2021: Heimreise von Malta Diesen Artikel drucken

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Malta 2021 / Tauchen
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:20. September 2021
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Tja, in der Früh um 3:00 Uhr ist es noch finster, wobei…

malta-2021-labranda-riviera-hotel-blick-balkon
Blick vom Balkon vom Zimmer im Labranda Riviera Hotel recht zeitlich in der Früh. Zudem, das Hotel gegenüber sollte leer sein – da frage ich mich, wieso brennt dort Licht?

…draußen am Balkon gibt es durchaus viel Licht von den Laternen. Aber es hilft nichts, das Taxi kommt demnächst und somit ab zur Rezeption. Dabei entstehen durchaus nette Fotos vom Hotel. Die Fahrt selbst ist ähnlich zur Anreise – nur halt umgekehrt, wo immer mehr Personen aufgeladen werden. Bei uns steigen sechs Personen im Bus ein. Nach zwei weiteren Zwischenstopps sind wir über 12 Personen…

…obwohl so früh kein Verkehr vorhanden ist, dauert die Fahrt zum Flughafen trotzdem 50 Minuten für 34 km 🙄 . Am Flughafen verläuft das Aufgeben des Großgebäcks, Erhalt der Flugtickets und die Sicherheitskontrollen trotz kleiner Warteschlangen recht zügig. Damit bleibt eine elend lange Wartezeit am Flughafen in der Wartehalle, bis endlich das korrekte Gate bekannt gegeben wird.

malta-2021-air-malta-airbus-320
Einstieg in den Airbus A320 der Air Malta.

Abflug ist um 7:10 Uhr. Planmäßig landet die Maschine am Flughafen Wien. Um 11:21 Uhr bin ich bereits wieder zu Hause. Damit ist der Tauchurlaub 2021 schon wieder vorbei – und war irgendwie unbefriedigend… ❓

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Bettina Maria Reisenhofer

    hihihi 😀 Hellwach durch die Nacht 🌃

Schreibe einen Kommentar