Artikel-Feed 📰
Galerie-Feed 🖼
@blackseals
BlackSeals.net

Anmelden
Apr 072017
 

Nach einer doch längeren Zeit heißt es wieder einmal Aufbruch zum Flughafen Wien und einchecken in den Flieger für einen Tauchurlaub.

Vienna_International_Airport

Unser Großgepäck ist bereits aufgegeben und durch die Passkontrolle sind wir ebenfalls durch. Nun ab zu einer kleinen Stärkung. Denke mal die Pizza sieht recht gut aus – ein Teil davon kommt gerade aus dem Ofen. Mmmh…

 

Etwas Zeit ist ja noch. Der Flieger startet erst gegen 20:15 Uhr. Grundlegend ist heute wirklich viel los – zum Glück sind wir recht früh aufgebrochen. Die Warteschlange beim Check-In der Turkish Airline war für uns damit sehr kurz mit vier Personen. Nach uns ist diese aber schnell länger geworden.

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)