Der Flug von Wien nach Amsterdam ist leider verspätet gestartet. Während dem Flug wurde einmal Getränke und ein Käsebrot ausgeteilt.
Das Käsebrot war ausgezeichnet. Der enthaltene Käse (Beemster Cheese) wurde extra hervor gepriesen. Kann man in diesem Fall auch machen.
In Amsterdam angekommen ging der Stress so richtig los. Zu spät angekommen und dann ist Boarding für den Weiterflug auch noch bei einem anderen Gate. Klarerweise alles weit weg und dazwischen ist noch Mal eine Passkontrolle.
Aber auch das war schlussendlich kein Problem und so sitze ich gerade in der Boeing 777-200 der KLM in Richtung Quito. Den ersten Film habe ich ausgesucht und gestartet, aber leider musste das Entertainment-System neugestartet werden, da es bei vielen Probleme geben soll. Dies wird laut Auskunft 15 Minuten dauern. Es wurde einmal auch etwas von Problemen in der Business Class gesprochen. Vielleicht ist das Problem auch nur dort gewesen. Naja, dann habe ich Zeit um diesen Beitrag zu verfassen.
Schaut lecker aus 😉
War es auch. Die Nachspeise war sehr schokoladig 😉