Flug ist fast geschafft…

  • Beitrags-Kategorie:Galapagos 2015 / Tauchen
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:10. November 2020
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

…es sind nur mehr viele Minuten anstatt viele Stunden. Über die Verpflegung kann man nicht klagen.

klm_mittagessen

Snacks (Nüsse, Eis), Getränke und zwei warme Mahlzeiten – ich habe bislang nichts vermisst. Die Mittelklasse (kleiner Aufpreis auf Economy) hat sich für den Langstreckenflug ausgezahlt.

quito_anflug

Die lange Flugdauer konnte ich mit 4 Filmen überbrücken, darunter “Minions” und “Pixels”. Alle Filme sind mit deutscher Sprachausgabe gewesen. Bis auf dem Aussetzer soweit alles in Ordnung. Ich freu mich schon wenn es endlich raus aus den Flieger geht 🙂 .

Andyt

Ich bin Blogger, Sporttaucher, Roadster-Fahrer und interessiere mich für Technik. Übrigens, folge mir auf verschiedenen sozialen Netzwerken (siehe Untermenü in der Fußzeile) oder abonniere meinen Blog via RSS-Feed oder telegram Channel (beides oben beim Hauptmenü).

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar