LG Optimus 7: die Firmware-Updates

  • Beitrags-Kategorie:Hardware / Produkte
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:14. November 2023
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Kürzlich hatte ich ein LG Optimus 7 hier bei mir liegen. Frisch ausgeliefert musste dieses dementsprechend erst auf Windows Phone 7.5 aktualisiert werden. Dazu werden nacheinander mehrere Firmware Updates eingespielt. Nach wie vor werden die älteren Generationen mit Windows Phone 7.0.7004.0 ausgeliefert. Insgesamt wurden drei Aktualisierungen eingespielt. Einmal auf 7.0.7008.0 und danach direkt die zwei Phasen für 7.10.7720.68 mit Windows Phone 7.5, Codename “Mango”.

Auslieferungszustand nach dem Februar 2011 Update nach den zwei Updates für Codename “Mango”
lg_optimus7_auslieferung lg_optimus7_februar2010_update lg_optimus7_mango

Die Aktualisierung nach Windows Phone 7.5 für die Internetfreigabe wurde bei diesem Gerät jedoch nicht erkannt und eingespielt. Möglich, dass diese erst später erkannt wird.

Andyt

Ich bin Blogger, Sporttaucher, Roadster-Fahrer und interessiere mich für Technik. Übrigens, folge mir auf verschiedenen sozialen Netzwerken (siehe Untermenü in der Fußzeile) oder abonniere meinen Blog via RSS-Feed oder telegram Channel (beides oben beim Hauptmenü).

Schreibe einen Kommentar