Der freie Tag in Puerto Ayora Diesen Artikel drucken

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Galapagos 2015 / Tauchen
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:10. November 2020
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare

Heute hätte eigentlich (erneut) ein Ausflug zu Bartolomé erfolgen sollen. Abfahrt wäre bereits um 6:15 Uhr gewesen. Das haben einstimmig alle abgesagt und stattdessen einen Tag Urlaub vom Urlaub genommen. Damit bleibt Zeit für Shopping, Beiträge veröffentlichen und erholen. Ich starte mal mit dem Hotel Silberstein.

hotel_silberstein_0

Ich bin im Zimmer Schildkröte untergebracht. Ein sehr geräumiges Doppelbettzimmer im zweiten Stock. Das Hotel ist zwar im Zentrum gelegen und trotzdem als Anlage aufgebaut.

hotel_silberstein_1hotel_silberstein_2

Zur Hotelanlage gehört ein zentraler Swimmingpool, der heute am Nachmittag ebenfalls zum Relaxen dienen wird. Davor steht aber noch eine andere Kleinigkeit auf dem Programm.

hotel_silberstein_3hotel_silberstein_pool

Wir gehen zur Charles Darwin Research Station (Charles Darwin Research Station in Englisch) die nicht weit vom Hotel entfernt liegt. Dort kann man erneut zahlreiche Tiere und Pflanzen von Galagos anschauen und interessante Hintergründe erfahren.

darwin_station_1darwin_stationdarwin_station_2darwin_station_3

Neben einer kleinen Einkaufstour ist damit das Vormittagsprogramm abgeschlossen und der Rest bis zum Abendessen um 19:00 Uhr wird für die Erholung genutzt.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Tina

    endlich Gecko von Galapagos gesichtet 🙂

    die sind ja voll love 🙂

  2. Yvi

    Unterkunft schaut sehr schön aus…

Schreibe einen Kommentar