KD-LAN 2013: Der letzte Tag ist angebrochen

Heute wird die 10. KD-LAN zu Ende gehen. Gegen 13:00 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Nach wie vor sind einige Turniere nicht ausgespielt. Es bleibt spannend: kann der Termin gehalten werden?

kd-lan_2013_nachtfoto

Anschließend wird mit dem Abbau begonnen. Die Halle wird heute noch komplett ausgeräumt und viele notwendigen Geräte und ähnliches abtransportiert. Ein kleiner Teil wird für den Montag übrig bleiben. Nun, in Kürze werde ich schlafen gehen. Heute wird für uns (CEEA, Gamefarm und weitere Helfer) noch einiges zu tun sein…

Andyt

Ich bin Blogger, Sporttaucher, Roadster-Fahrer und interessiere mich für Technik. Übrigens, folge mir auf verschiedenen sozialen Netzwerken (siehe Untermenü in der Fußzeile) oder abonniere meinen Blog via RSS-Feed oder telegram Channel (beides oben beim Hauptmenü).

Schreibe einen Kommentar