der Arzt meint bei Frust hilft Schokolade… Diesen Artikel drucken

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Roadster Tour
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Eigentlich hätte ich nicht mehr gedacht, dass es noch so oft so schön wird. Schon die letzten Wochenende und nun auch heute wieder. Die Lust auf MX5 fahren ist da ungeheuer groß. Leider habe ich scheinbar viel zu früh in die Winterpause gewechselt.

Naja, wenn ich nicht schon Roadster fahren kann, dann will ich wenigsten Roadster essen können…

…wie jetzt, drehe ich jetzt durch? Ne, seht selbst:

roadster_1roadster_2

 

Mmmh, frisch aus dem Kühlschrank, lecker…

roadster_3roadster_4roadster_5roadster_6

Dabei muss ich aber unbedingt erwähnen, dass viele Details sehr genau herausgearbeitet wurden.

roadster_detail

Hier z.B. die Unterseite vorne beim Motor.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Eva Brandstetter

    oje Andy – da haben wir heuer etwas gemeinsam – ohne KZN und das seit Ende 9/2010

Schreibe einen Kommentar