BBQ auf der Insel Diesen Artikel drucken

Heute gibt es am Abend BBQ auf einer lokalen "Party-Insel". Im Ankerbereich tummeln sich zahlreiche Schiffe. Zum Glück ist aber genügend Platz und das trotz kleiner Inselgröße. Wer wollte, der konnte bereits früher (nach dem dritten Tauchgang) auf die Insel und z.B. Schwimmen gehen. Das Abendessen gibt es ab ca. 18:30 Uhr.

bbq_1bbq_2bbq_3bbq_4

Herrlicher Sand bei Vollmond mit Kerzenlicht und wie die ganze Woche mit ausgezeichnetem Essen. Viel Fisch und anderes Meeresgetier. Es gibt aber auch Huhn, Rind und klarerweise viel Gemüse. Die Nachspeise besteht aus Ananas und Wassermelone.

Gegen 22:00 Uhr heißt es Aufbruch zum Schiff und langsam den Tag ausklingen lassen. In Kürze starten wir zu einem anderen Tauchgebiet um in der Früh bessere Tauchgebiete erreichen zu können. Das Briefing wird wieder früher gegen 6:30 Uhr beginnen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Tina44

    Voll schön ????

Schreibe einen Kommentar