Um 14:15 Uhr erreichen wir unseren Zwischenstopp im Steinschaler Dörfl. Bislang war das Wetter nicht perfekt, aber zumindest trocken.
Der kleine Ort liegt abgelegen im Wald. Damit ist es sehr ruhig – zumindest bis wir ankommen und durch Plauderei die Naturgeräusche übertönen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass man hier ein paar Tage Ruhe und das Gefühl von Natur suchen kann – also so wie es auf der Homepage zu lesen ist. Primär ist der Ort wohl für Seminare gedacht.
Unseren Zwischenstopp begehen wir im Gasthaus, wo es Kuchen und Kaffee gibt. Dazu benötigt es erst einen kleinen Fußmarsch um vom Parkplatz zum weiter unten gelegenen Gasthaus zu gelangen.
Jedenfalls geht es etwas gestärkt knapp nach 16:00 Uhr auf zur letzten Teilstrecke und zu unserem Endziel mit gemeinsamen Abendessen.