Wie bereits erwähnt beginnt für die Fahrt nach Innsbruck das Verladen kurz nach 7:00 Uhr.
Bei unserer Ankunft treffen wir bereits auf die anderen. So als wäre es perfekt ausgemacht kommen wir schön nacheinander bei der Verladezone an. Kurze Zeit später sind die Fahrzeuge auch schon am Waggon aufgeladen. Roadster bzw. Cabrios werden immer unten beladen.
Da noch etwa 40 Minuten bis zur Abfahrt vorhanden sind, geht es kurz ab ins Bahnhofgebäude um sich eine kleine Proviant für die Reise zu organisieren. Damit geht es nach halb Sieben Uhr in unseren Personenwaggon Nummer 18. Interessant sind die Platzaufteilung. Neben Sitz 82 ist nämlich 88…
…also voll logisch, oder? Entsprechend ähnlich sind die weiteren reservierten Plätze beschriftet. Der Zug fährt pünktlich vom Wiener Westbahnhof in Richtung Innsbruck ab. Da es zu Hause früh losging, ist nun erstmals Zeit für etwas Schlaf um dann etwas später den ersten Zwischenbericht zu schreiben. Aktuell sind wir gerade in St. Valentin um 09:14 Uhr für einen kurzen Stopp eingetroffen. Es wird noch etwas dauern, bis wir in Innsbruck eingetroffen sind…
Wünsch euch eine super Tour 😉 herrliches Roadster Wetter 🙂
liebe Grüße an alle :))
Danke, werden wir sicher haben.