der zweite Spieltag mit der Diablo 3 Beta

  • Beitrags-Kategorie:Produkte / Software
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:24. Juli 2020
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am zweiten Tag folgte zuerst neue Problemlösung. Es stand am Programm: Battle.net Verbindung unterbrochen. Damit schaffte ich zwar den Start des Spiels, aber bei der Anmeldemaske war Endstation.

Nach mehreren Minuten des Probieren und Kontrolle, ob den die Battle.net Server erreichbar sein sollten, folgte die Suche in den jeweiligen Foren. Die Lösung, die beim zweiten Versuch geholfen hat: den Ordner “C:\ProgramData\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache” löschen.

 

Der Grund sollen fehlerhafte Daten in diesem Zwischenspeicher sein.

 

Update 29.03.2012:

Tja heute gibt es keine Probleme. Es scheint behoben zu sein…

Andyt

Ich bin Blogger, Sporttaucher, Roadster-Fahrer und interessiere mich für Technik. Übrigens, folge mir auf verschiedenen sozialen Netzwerken (siehe Untermenü in der Fußzeile) oder abonniere meinen Blog via RSS-Feed oder telegram Channel (beides oben beim Hauptmenü).

Schreibe einen Kommentar