Season Ending 2019: Letzte Frühstück im Hotel Leitner *Update*

Der letzte Morgen in Mühlbach bricht an. Um eine halbe Stunde später ist heute das Frühstücksbuffet verfügbar.

hotel-leitner-fruehstueck-buffet-1hotel-leitner-fruehstueck-buffet-2hotel-leitner-fruehstueck-buffet-3hotel-leitner-fruehstueck-buffet-4

Wie auf den Bildern zu sehen ist das Frühstück im Hotel Leitner umfangreich. Nach dem Frühstück heißt es Abschied nehmen und Aufbruch in Richtung Heimat…

 

Update 31.10.2019 10:06: Kleine Korrektur beim Titel. Da hat sich eine falsche Angabe eingeschlichen. Danke an Ingrid. Der neue Titel ist nicht nur korrigiert, sondern auch gleich etwas klarer erweitert.

Andyt

Ich bin Blogger, Sporttaucher, Roadster-Fahrer und interessiere mich für Technik. Übrigens, folge mir auf verschiedenen sozialen Netzwerken (siehe Untermenü in der Fußzeile) oder abonniere meinen Blog via RSS-Feed oder telegram Channel (beides oben beim Hauptmenü).

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Bettina Maria Reisenhofer

    Hihihi und wieder at home, voll schönes Wetter die letzte Woche in Südtirol ????????

  2. Yvonne

    ????…. gute Fahrt

  3. Markus Schuster

    Mahlzeit und gute Heimfahrt

Schreibe einen Kommentar