Mexiko 2011: Tauchen auf der Insel Cozumel Diesen Artikel drucken

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Mexiko 2011 / Tauchen
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:23. Juni 2020
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare

Nachfolgend einige ausgewählte Bilder zu den Tauchgängen, die wir auf der Insel Cozumel durchgeführt haben. Wir haben dabei 5 Tauchtage durchgeführt. Der erste Tag war der Montag, der 31.01.2011 und der letzte Tag war Freitag, der 04.02.2011 sein. Wechsel zum Festland war am Samstag, dem 05.02.2011.

Weitere Informationen zu den Tauchgängen sind im Artikel Tauchen auf der Insel Cozumel zu finden.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Tina

    Tolle Unterwasserfotos :), habe geglaubt, dass Muränen ihr Versteck nicht verlassen ;). Aber eine schleicht auf dem Meeresboden dahin.

    1. Andyt

      Nein, die sind sehr wohl auch außerhalb zu finden. Beispielsweise wenn diese auf Nahrungssuche sind. Das ist meist auf Nacht der Fall, wie eben bei dem Foto (Nachttauchgang).

      An sich sind Muränen nahezu blind – haben dafür einen sehr guten Geruchssinn. Die Höhle(n) dienen zum eigenen Schutz vor Feinden.

  2. Tina

    Wieder was dazugelernt 😉

Schreibe einen Kommentar