ein Ende ist in Sicht Diesen Artikel drucken

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fahrzeuge
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrag zuletzt geändert am:29. Juni 2020
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Der genaue Grund für die erneute Verzögerung bis ich meinen Mazda MX5 wieder hab ist nun auch bekannt.

Zwei Halteklammern für die Nebelscheinwerfer werden für die Frontschürze benötigt. Diese sind jedoch nicht bei dem Nebelscheinwerfersatz dabei. Das ganze wird leider auch erst angemerkt in der Anleitung zur Frontschürze und nicht schon auf der Bestellseite.

Wie auch immer – der Teil ist heute eingetroffen und es konnte der Umbau weiter fortgeführt werden. Leider konnte wegen der späten Lieferung nicht alles fertig gestellt werden. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.

Trotzdem konnte ich schon einen Blick darauf werfen. Nachfolgend drei Auszüge zum kommenden Finale!

front heck
seite  

 

Morgen ist nun endlich die Abholung und zwar in der Form wie der Wagen seit dem Kauf schon sein sollte…

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar