Artikel-Feed 📰
Foto-Feed 🖼
@blackseals
BlackSeals.net

Anmelden

das sich ändernde Internet

 

Tja, nun ist es leider passiert. Die verlinkte Webseite hat sich geändert und der damals verlinkte Inhalt ist nicht mehr verfügbar. Eine Nachfolge oder Weiterführung des damaligen Inhaltes ist durch den Betreiber nicht veröffentlicht worden. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als die Verlinkung zu entfernen.

Um jedoch der Sinnhaftigkeit meines Artikels zu entsprechen habe ich die Verlinkung nicht einfach nur entfernt, sondern auf diese Statusmeldung verlinkt. Damit soll kenntlich gemacht werden, dass die Verlinkung nicht vergessen wurde oder falsch ist, sondern dass der Inhalt nach eingehender Prüfung nicht mehr verfügbar ist.

Ein Beispiele für diese Art der Verlinkung sind verschwundene Produkte, die der Hersteller nicht mehr verkauft (und auch nicht in einem Archiv zur Verfügung stellt). Daneben sind Webseiten mit bestimmten Information, Diensten oder Formularen betroffen. Manchmal werden Dienste durch den Hersteller eingestellt und es gibt somit nicht mehr die Möglichkeit deren Nutzung.

Somit kann ich keine weiteren Informationen liefern. Möglich, dass mit der Zeit die Verlinkung wieder auf einen richtige Adresse geschaltet werden kann. In diesem Fall bitte ich um kurze Info per Kontakt oder Kommentar.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)