WordPress 6.0.1 ist da

Für WordPress 6.0 gibt es seit gestern Abend ein Wartungsupdate. Betrifft damit nur die aktuellste Version. Alle anderen bleiben auf der gleichen Version.

wordpress-601
Willkommen bei WordPress 6.0.1

Entgegen der Meldung aus dem Dashboard sind keine Sicherheitslücken behoben worden und damit ist es ein reines Wartungsupdate, welches 31 Fehler behebt. Davon betreffen 18 den Block-Editor (= Gutenberg-Editor). Der Rest ist in den Grundbestandteilen (= Core) zu finden.

 

Weitere Informationen sind im englischem Artikel WordPress 6.0.1 Maintenance Release bzw. im deutschen Artikel WordPress 6.0.1 Wartungs-Release zu finden. Alle vorgenommenen Änderungen sind zudem bei den 6.0.1 Release-Notes zu finden.

Andyt

Ich bin Blogger, Sporttaucher, Roadster-Fahrer und interessiere mich für Technik. Übrigens, folgen Sie mir auf verschiedenen sozialen Netzwerken oder abonniere meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar