WordPress 5.8.2 und 5.7.4 sind da Diesen Artikel drucken

Für WordPress 5.8 gibt es ein Wartungs- und Sicherheitsupdate. Für WordPress 5.2 bis 5.7 gibt es ein Sicherheitsupdate. Es scheint, alle älteren Versionen erhalten keine Sicherheitsupdates mehr – konnte aber (noch) keine konkreten Informationen finden. Damit sollte man nach aktuellem Stand mindestens WordPress 5.2 benutzen…

wordpress 582
WordPress 5.8.2

 

In WordPress 5.8 wurden 2 Fehler behoben. Ansonsten wurde ein kleines Sicherheitsproblem behoben. Hier geht es um die mitgelieferten vertrauenswürdigen Zertifizierungsstellen. Es wurde eine aufgelaufene entfernt.

 

Weitere Informationen auf offizieller Seite sind im englischem Artikel WordPress 5.8.2 Security and Maintenance Release zu finden. Der deutsche Artikel ist im Moment noch nicht verfügbar. Alle vorgenommenen Änderungen sind zudem bei 5.7.4 Release-Notes bzw. 5.8.2 Release-Notes zu finden.

Schreibe einen Kommentar